Re: (Aussenjam 27) Virus?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Juni 08. 2005 um 20:49:37:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Matthias am Juni 08. 2005 um 15:49:31:

Hallo Matthias,

: Mein lieber Michael, du bist doch durchaus in der Lage, etwas Besseres abzuliefern als dieses hingeschluderte Malen nach Zahlen. Du verkaufst dich unter Wert. Schlimmer noch: Du verschwendest deine Zeit und die deiner Zuhörer.
:
: Und ich bin mir absolut sicher, dass eine Menge der AS-Jammer auch in der Lage sind, richtig gute und spannende Musik zu machen. Die würde ich gern hören.
:


Muß denn alles, was man so fabriziert, gleich ein Meisterwerk sein?

Ich habe ja auch ein paar Beiträge zu den Aussenjams eingespielt, und ja, sicher hätte ich das auch besser gekonnt. Hier und da die Intonation verbessern, die Harmonien besser treffen, da und dort den Sound verbessern, die Levels besser auspegeln...

Wenn ich Stücke für eine CD aufnehme, dann treibe ich diesen Aufwand. Und auch gerne. Aber ein Aussenjam ist doch nix für die Ewigkeit, daher doch wohl auch der Name.

Es hat mir jedenfalls Spaß gemacht, die Stücke einzuspielen, und ich hoffe, es macht auch einigermaßen Spaß, sie zu hören - ich höre jedenfalls gerne ab und zu mal in ein paar Jams rein. Und ab und zu höre ich dabei auch schöne Ideen, gute Sounds, etwas inspirierendes. Beileibe nicht immer, aber so geht's mir auch wenn ich Radio höre.

Also, bleib auf dem Teppich, niemand zwingt Dich, die Aussenjams anzuhören und Deine Zeit damit zu verschwenden.

schönen Gruß,
Johannes


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.