Re: (Aussenjam 27) Virus?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Patrick vom Juni 10. 2005 um 01:01:13:
Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 27) Virus? geschrieben von Woody am Juni 10. 2005 um 00:07:27:
Hallo! Ja danke - schön, mal wieder hier zu sein :).
Ich wollte mich eigentlich garnicht wertend in die Diskussion einmischen, sondern nur schreiben, wie ich Matthias verstanden habe.
Persönlich würde ich klein Ema auch sagen, dass das "nett" oder "schön" war (selbst wenn es objektiv nicht so toll war). Man muss die Massstäbe natürlich passend ansetzen und kein kleines Kind beleidigen. Was ich jedoch nicht könnte, wäre ihr zu sagen, dass sie "auf jeden Fall später mal in der Philharmonie im Orchester spielen wird, so talentiert wie sie ist". Ich tu mich eh schwer damit, stark positiv zu übertreiben, wenn ich es nicht ehrlich so meine (Ärger mit der Freundin vorprogrammiert *g*). Damit kann man auch falsche Erwartungen oder falsche Hoffnungen wecken. Kurz: es wäre natürlich total scheisse für die Stimmung, wenn hier nur rumgepöbelt oder genörgelt werden würde, das will ja auch niemand.
Ich will mir auch garkein qualitatives Urteil über die Aussenjams erlauben, ich weiss ja selbst kaum noch, wie man überhaupt eine Gitarre hält und die meisten Jams die ich gehört habe, fand ich auch toll. :) Aber ich hab halt auch schon Jams angeklickt, WEIL alle Reaktionen so hysterisch begeistert waren und dann war es doch nur 2 Minuten normale, ziemlich hakelige Blues-Impro. Man sollte auf jeden Fall die Arbeit anerkennen, aber ich finde es halt auch nicht ehrlich, wenn man so tut, als hätte jemand die Rockmusik mit seinem Aussenjam revolutioniert. Was soll man denn dann noch sagen, wenn jemand wirklich einen kreativen und toll umgesetzten Beitrag abliefert? Und ich denke, das wollte Matthias auch in etwa so sagen :).
Also IMHO alles garkein großes Ding.
Viele Grüße! Patrick
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|