(Gitarre) Godall

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas F aus W vom Juni 01. 2005 um 13:13:53:

Guten Tag,

wie hier einige wissen, bin ich den schönen Dingen im Leben nicht unbedingt abgeneigt. Dazu gehören ganz eindeutig akustische Gitarren, die für mich klitzekleine Kunstwerke darstellen. Ich habe auch einen Nagel im Kopf, klar. Trotzdem möchte ich ein Instrument haben dass nicht nur gut aussieht, sondern auch noch gut klingt.
Da habe ich die Godall-Gitarren entdeckt, die wirklich ein sehr breites Spektrum abdecken. Die Dinger klingen schön. Sehr schön. Die MusikerMartins hatte ich auch mal, aber naja, eine ganz andere Baustelle.
Froggy Bottom konnte ich in hiesigen Gefilden noch nicht sehenhören,...

Jetzt habe ich mit einem bekannten Aussensaiter telefoniert, mir die Gitarren nochmal angesehen und festgestellt, dass die Gitarren wirklich, na sagen wir mal, seltsam aussehen. Dazu das Logo. Irgendwie erinnert es mich an die Deutsche Reichsbahn.

Und der James Godall hat oft kurze Hosen an. Ob er weiße Socken und dazu Sandalen trägt, kann ich nicht genau sagen. Aber das Bild hat sich in meinem Kopf eingemeisselt.

Was soll ich machen?

Mit der Bahn fahren will ich nicht.
Mit dem Auto auch nicht.

Gibt es noch mehr Alternativen?

Was kenn ich und will ich nicht:
Stevens
Martin
Thomson

Übrigens sagt das System immer, der Name 'Andreas Falke" sei reserviert und man hätte rausgefunden, dass ich nicht derjenige sei.
Ich bin's aber.
Leicht betrübt.

Groetjes

Andreas

An Christian G Punkt

Nach 8 Jahren bühnenabstinenter Zeit, haben wir Musikanten uns getroffen und munter drauflos gespielt. Lampenfieber hatte ich auch. Klar. Das gehört dazu. Dann wurde gezählt, wan tuh sriee und ab ging die Luzie. Mit allen Fehlern, wie es sie schon immer gab.
Nix vergessen aber auch nix dazugelernt.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.