Re: (Gitarre) Godall
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom Juni 04. 2005 um 18:56:26:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Godall geschrieben von muelrich am Juni 04. 2005 um 18:31:56:
Hallo!
Angela Branduardi
Den durfte ich mal im Rahmen eines Festivals sehen. Er saß auf einem zu kleinen Hocker und man sah nur seinen Afro-Look auf dem Kopf, der Rest des weiß gewandeten Zwergs verschwand hinter seiner riesigen Gitarre, einer Lowden, so weit ich mich erinnere. Er sang introvertiert weinerliches Liedgut, das Publikum war desinteressiert, es passierte nicht viel.
Erst einmal.
Dann fing die P.A. an zu brummen. Das Publikum fing an zu murren, einige pfiffen. Angelo bekam vom Brumm nichts mit, durchaus aber die Emotionen im Publikum und er war sichtlich irritiert.
Es brummte weiter. Und das Publikum fing an zu johlen, rhythmisch zu klatschen - allerdings nicht im Rhythmus von Angelo. Das hörte aber nach etwa einer halben Minute auf, das Publikum wieder ruhig, die P.A. brummte, Angelo zupfte und sang weinerliches Liedgut.
Dann hörte der Brumm auf.
Das Publikum startete einen begeisterten Applaus - den Angelo wieder nicht so recht einordnen konnte. Der Rest des Konzertes verlief dann wieder unspektakulär.
Achja: Eine Zugabe hat niemand verlangt.
Ein schönes Konzert.
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|