war: Dein Sound, dein sound und nochmal dein Sound..... dann: Fußball, nun: Macintosh

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Mai 10. 2005 um 18:48:19:

Als Antwort zu: Re: Dein Sound, dein sound und nochmal dein Sound..... geschrieben von Tom(2) am Mai 10. 2005 um 17:21:13:

Hallo Tom,

"Seit gestern müsstest Du mir eigentlich abgrundtief unsymphatisch sein, allein, ich vermag es nicht übers herz zu bringen... :-) und für uns ist der zug ja noch nicht ganz abgefahren... "steht auf, wenn ihr adler seid, steht auf...""

es tut mir ja sehr leid, aber sie haben mich nicht mitspielen lassen, ich konnte da wirklich nichts machen.

Aber ich glaube fest an Frankfurt und drücke nun die Daumen. München, Fürth und Aachen? Pah! Die werden sich hinten anstellen müssen. :-)

Mir liegt was anderes auf dem Herzen, ich könnte günstig (320 Euronetten) an einen aktuellen eMac kommen, die aktuelle Version mit 80GB Platte, also der mit dem Combi-Laufwerk.

Kannst Du (oder andere Macianer) mir den empfehlen? Ich möchte nicht so viel Geld wie für einen iMac ausgeben von den größeren Kollegen ganz zu schweigen.

Ich will mit der Kiste surfen, aussenjams einspielen, Bildbearbeitung machen und dann ab und an ein Video von Konrad bearbeiten und auf eine CD brennen, vielleicht würde ich das Combi-Laufwerk gegen einen Double Layer DVD-Brenner tauschen wollen.

Soll ich?

Gruß und schonmal Danke

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.