Re: war: Dein Sound, dein sound und nochmal dein Sound..... dann: Fußball, nun: Macintosh

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 10. 2005 um 20:32:09:

Als Antwort zu: Re: war: Dein Sound, dein sound und nochmal dein Sound..... dann: Fußball, nun: Macintosh geschrieben von Tom(2) am Mai 10. 2005 um 19:51:45:

: Hallo Ihr zwei

Hallo du (2),

: bOOgie, die "command" Taste ist das lustige ding neben der space-taste mit dem appel drauf. wie das jetzt allerdings bei ner dosen-tastatur ist... hm.... vielleicht ist es die "strg" taste auf der dosen tastatur?

thx, der Hinweis ging schon mal in die richtige Richtung. ALT und STRG hab' ich schon ausprobiert, aber die Windoof Flagge hab' ich bisher *übersehen*. Ist ja quasi auch neben der Space Taste. Ich hoffte nur... naja, jedenfalls habbisch es jetzt. Ich hatte mir ein paar Konfabulator Widgets runtergeladen und eins der kleinen Helferlein lies sich nur mittels Command Taste auf dem Desktop bewegen.

slide on ...
bO²gie

... und die *Hoch 2* Taste, wo ist die? Das muß doch auf der Tupperdose irgendwo zu finden sein. Okay, aus den Zeichensätzen könnte ich es jedesmal rauskopieren, aber das geht doch sicher bequemer? Wo sonst alles so smooth unter OSX löppt...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.