Re: war: Dein Sound, dein sound und nochmal dein Sound..... dann: Fußball, nun: Macintosh
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Mai 10. 2005 um 20:34:58:
Als Antwort zu: Re: war: Dein Sound, dein sound und nochmal dein Sound..... dann: Fußball, nun: Macintosh geschrieben von Tom(2) am Mai 10. 2005 um 19:51:45:
"Hallo Ihr zwei," (das zitiere ich einfach mal, daß paßt so schön *g*) Danke Sven für den Link, wenn es denn soweit ist, dann schaue ich da bestimmt mal vorbei, aber als Entscheidungshilfe vertraue ich lieber den aussensaitern. :-)
Tom, das hier sollten die Daten sein: 17" CRT-Bildschirm 1,42GHz PowerPC G4 256MB SDRAM 80GB Ultra ATA-Laufwerk Kombiniertes-Laufwerk ATI Radeon 9600 64MB DDR-Videospeicher
mitlerweile bin ich mir bezüglich der Daten aber nicht mehr sicher, von aussen kann man wohl bei einem Mac so ohne weiteres nicht viel feststellen und über das System geht das auch nicht, weil es noch nicht installiert ist, das möchte der Verkäufer lieber dem neuen Besitzer überlassen.
Alles was ich mit Sicherheit weiß, ist, daß er eine 80GB Platte hat. Muß das bei Apple so kompliziert sein?
Gruß und Danke
Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|