Re: zottel-zwo ist tot, es lebe zottel-zwo v3

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom April 10. 2005 um 17:11:45:

Als Antwort zu: Re: zottel-zwo ist tot, es lebe zottel-zwo v3 geschrieben von Jochen am April 10. 2005 um 15:52:03:

Hi Jochen,

Richtig cool sieht übrigens meiner Meinung nach auf dem letzten Bild der Teil aus, wo sich die Zottelhaare im Chrom des Ampchassis spiegeln:
:
:

ja, "cool" ist genau der passende Begriff.

genug Höhen aber nicht schrill und wunderbare Mitten, ich glaube, die Telefunken ist immer noch meine Nummer 1 bei Vorstufenröhren.

Damit stehst du nicht ganz alleine da.

ich bin ja immer noch gespannt wie ein Flitzebogen auf Dein Effektboard, kannst Du nicht mal bitte ein paar Bilder machen und Infos geben? Ich muß das auch endlich mal in Angriff nehmen.

Wir hatten daran gedacht, eventuell sogar zu fliegen. Wo man schon für 39€ bis nach Wien kommt.... aber 135€ war das günstigste, das ich gefunden habe. Wenn es last minute für 39€ klappt, dann komme ich ohne Board, falls doch per PKW, mit. Auf dem alten Board war ja drangvolle Enge, noch nicht mal Netzteil und Sender passten drauf, vom Ampschalter (Kanal, Hall) ganz zu schweigen. Jetzt ist alles drauf (Klett und Velours, gell) und bequem verteilt, den Deckel habe ich hier, er misst 106x40cm. Der Boden besteht aus einem Rechteck mit gefalzten Kanten, etwa 2cm, und einer schraubbaren Bodenplatte. Das eigentliche Board hat einige Bohrungen, durch die ich die Stromversorgung führe. Doppelbödig und hohl dazu, um es mal negativ auszudrücken :o) Da ich mir bei Auftragsabgabe nicht sicher war, wie ich die Effekte anordnen wollte, sind die Bohrungen suboptimal verteilt, halt nicht GENAU dort, wo sie gebraucht werden. Aber kein insalata mista mehr.

Es ist auch jetzt kaum Platz für weitere Effekte, aber hey, zweikanaliger Amp, zweikanaliges Overdrive, zwei Fuzzes, zweimal Modulation und Wah, es reicht langsam - mehr wäre Luxus :o)

Ich freu mich auf dich! Gruß, ferdi

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.