Re: zottel-zwo ist tot, es lebe zottel-zwo v3


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom April 10. 2005 um 15:52:03:

Als Antwort zu: Re: zottel-zwo ist tot, es lebe zottel-zwo v3 geschrieben von ferdi am April 10. 2005 um 15:07:51:

Hi Ferdi,

"herzlichen Glückwunsch zum neuen Custom-Amp. Sieht klasse aus und klingt bestimmt auch so - mit dem Speaker hast du die Schwäche des 20 beseitigt..."

vielen Dank. :-) Richtig cool sieht übrigens meiner Meinung nach auf dem letzten Bild der Teil aus, wo sich die Zottelhaare im Chrom des Ampchassis spiegeln:



Und wegen der "Schwäche", jein, der Amp ist so wie er war schon klasse, aber ich liebe meinen G1230H und in der Kombination ist das Ganze als Paket für mich besser geeignet, aber der Peavey ist auch mit dem Standardspeaker wirklich richtig gut.

Was ich übrigens noch gemacht habe, der Amp kam mit zwei Sätzen Endstufenröhren, eingebaut war ein gematchtes Paar Sovtek EL84M, die habe ich durch ein Paar gematchter JJs (die ich für zottel-zwo v2 erst vor kurzem gekauft hatte) ausgetauscht und die vorhandene RSD ECC83 (=EI) in V1 habe ich durch eine Telefunken ausgetauscht, das war noch mal ein deutlicher Schritt, genug Höhen aber nicht schrill und wunderbare Mitten, ich glaube, die Telefunken ist immer noch meine Nummer 1 bei Vorstufenröhren. Für die Endstufe werde ich vielleicht noch mal meine Valvos austesten.

Wahrscheinlich komme ich nur mit kleinem Besteck, ich denke an die Lipstick-Strat und höchstens den Twin (ohne Tower), Effektboard weiß ich noch nicht. Das neue ist doch sehr groß.

Schade, ich bin ja immer noch gespannt wie ein Flitzebogen auf Dein Effektboard, kannst Du nicht mal bitte ein paar Bilder machen und Infos geben? Ich muß das auch endlich mal in Angriff nehmen.

Viele Grüße

Jochen


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.