Re: (Philosophie) The Mixerman Diaries - hat die wer gespeichert?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom März 26. 2005 um 01:14:47:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) The Mixerman Diaries - hat die wer gespeichert? geschrieben von groby am März 25. 2005 um 14:17:56:

Hi.


Achso.

Das ist wohl wieder ein hervorragendes Beispiel dafür, daß man für's Internetsurfen hellwach sein muss. Ich hatte das so verstanden, daß wir für jeden ein Exemplar bestellen, weil dann der Versand nur einfach anfällt. Aber das steht da ganz klar nicht.

Zum Kopieren eines ganzen Buches würde ich derzeit nicht kommen, es schnell durchlesen schaffe ich auch nicht mehr. Bevor ich jetzt wieder was dummes sage, bin ich lieber ruhig und warte auf einen Vorschlag bzw. melde mich morgen wieder. Weil: Es ist ja schon wieder so spät und vielleicht verstehe ich es schon wieder falsch.

Gruß,
Felix



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.