Re: (Philosophie) The Mixerman Diaries - hat die wer gespeichert?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom März 25. 2005 um 14:17:56:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) The Mixerman Diaries - hat die wer gespeichert? geschrieben von groby am März 24. 2005 um 18:45:40:
Hi.
Super.
Okay, ich habe das Buch gerade bestellt. Jeder der sich an unserem Lesezirkel beteiligen möchte, schreibt mich an.
Ich werde das Buch wohl zügig für mich kopieren - da ich zum schnellen Durchlesen eh nicht käme - und es dann an den nächsten weiterleiten. Um der Weiterleitung eine Reihenfolge zu geben, schlage ich jene Reihenfolge vor, in der mir die Leute ihre Teilnahme an der Aktion per Mail schicken.
Das ganze kostet zur Zeit ca 39$, also 33 Euro oder so. Ich hoffe dass da kein Zoll zukommt. Ich vrmute nicht, aber nach diversen verwirrenden Erfahrungen mit ihnen habe ich mir jede Spekulation abgewöhnt.
Wer sich bis Anfang nächster Woche gemeldet hat, nimmt teil und bekommt Bescheid wie hoch der Anteil für jeden ist sobald das Buch vor mir liegt. Sollte nicht allzu lange dauern. Und sofern dem Zoll keine absurd hohe Bearbeitungsgebühr einfällt, sollte es doch deutlich unter 10 Euro liegen.
Bleibt die Frage, an wen nach Abschluß der Aktion das Originalexemplar geht. Ich schlage vor das regeln wir auf der nächsten Session und knobeln drum.
Einverstanden?
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|