Re: (Philosophie) The Mixerman Diaries - hat die wer gespeichert?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom März 26. 2005 um 11:55:05:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) The Mixerman Diaries - hat die wer gespeichert? geschrieben von Friedlieb am März 26. 2005 um 09:16:15:

Hi Freedleeb,


: Ich weiß, für solche gemeinen Fragen ist Matthias zuständig, aber ich frage trotzdem mal: Wenn Du es nicht lesen willst, warum willst Du es dann haben?

Ich will es natürlich schon lesen. Aber es, also das Buch, muss sich eben erstens hinten anstellen und zweitens damit rechnen, täglich bestenfalls zwei Seiten gelüftet zu bekommen. Bücher, die ich unbedingt haben will, aber noch gar nicht lesen kann, stehen hier reichlich. Ja, mittlerweile ist es mir sogar eine Befriedigung, ein _gutes_ Buch einfach nur gekauft zu haben, auch wenn ich weiß, daß ich es erst Monate später werde lesen können.
So.
DARUM will ich es haben :-)

: Vorschlag kommt per Mail.

Danke.

Gruß,
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.