Re: (Veranstaltungshinweis) Jazzworkshop in Erlangen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom März 15. 2005 um 22:56:48:
Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) Jazzworkshop in Erlangen geschrieben von Kurt am März 15. 2005 um 22:27:50:
Servus!
Na, das ist ja eine tolle Nachricht - von dem Jazzworkshop habe ich gelesen (allerdings muß ich zur Zeit Arbeiten, also stand eine Teilnahme außer Frage). Und wenn man da auch keinen Profi auf den Sessions akzeptiert (bin zwar inzwischen 100% Jazzgitarrist, aber da ich erst vor 4,5 Jahren mit der Gitarre angefangen habe, leider noch nicht sonderlich erfahren). Sollte man eine eigene Gitarre dabei haben? Ich fahr zwar über Ostern heim - aber Ostermontag bin ich wahrscheinlich wieder da, und dann könnt ich dir helfen, den Saxophonisten Herr zu werden ;-) Und nebenbei: Wenn du auf die nächste Session kommst, dann finden sich dort sicher Leute um Jazz zu spielen. War das letzte Mal auch so. Es gibt ja hier noch einige Jazzer und Artverwandte (Waufel, Michael, Woody, meine Wenigkeit...)
Servus, Markus
P.S.: Wennst etwas über mich wissen willst: Hier das Archiv bemühen. Meine Band findet sich unter www.klangpatrouille.de. Nebenbei: Wir spielen am Sonntag (20.3) in Ingolstadt - wenn du Zeit und Lust hast, in Jazz und Funk interessiert bist lohnen sich die 100km auf jeden Fall (Mitfahrer wäre wahrscheinlich auch da).
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|