(Veranstaltungshinweis) Jazzworkshop in Erlangen

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kurt vom März 15. 2005 um 22:27:50:

Hallo Gemeinde,

wie seit 25 Jahren findet auch heuer wieder der Erlanger Jazzworkshop statt und wie immer von Karsamstag bis zum Sonntag nach Ostern, heuer also vom 26.3.05 bis 3.4.05.
Da alle Musiker mithelfen müssen, der Saxophonplage einigermaßen Herr zu werden, nehmen auch Gitarristen teil (um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen: Sax-Sound find ich geil, aber in Erlangen werdens etwa 50 von der Sorte sein).

Hätte mich also interessiert, ob außer mir noch einer der Außensaiters dort teilnimmt. Wäre nett, mal einen kennenzulernen (die Aussensaiter-Sessions sind wegen des Musikstils und der absoluten Gitarrero-Übermacht nicht so mein Ding).
Für Leute aus der Umgebung und Nicht-Teilnehmer ist sicher die tägliche abendliche Jam-Session auf der Kellerbühne des E-Werks interessant, auch zum mitspielen für jedermann/frau. Eintritt frei.

Alle Infos unter www.jazzworkshops.de

Wie erkennt nun ein Aussensaiter einen zweiten? Natürlich an der Klampfe. Ich werde sicher allabendlich auf der Session sein, trage KEINE Chrysantheme im Knopfloch, stattdessen eine Ibanez AS-200 (flache Semiakustik mit F-Löchern, ähnlich Gibson ES335) um den Hals (aber nur auf der Bühne).

Gruß
Kurt

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.