Re: Meine Höfner - der (vorläufige) Endbericht
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von SerrArris vom März 15. 2005 um 13:04:08:
Als Antwort zu: Re: Meine Höfner - der (vorläufige) Endbericht geschrieben von highseppl am März 15. 2005 um 12:24:58:
Servus miteinander!
æJürgen: Klar das die zur nächsten Session mitkommt. Ich hoff' mal, daß ich im Sommer dann Zeit hab', nach Berlin zu kommen. Da war ich nämlich noch nie, und würd' dann vielleicht ein paar Tage noch dranhängen, um mir die Stadt anzuschauen.
@Mike: Uh, ja das Pickguard: Ich hab' zig Entwürfe gezeichnet - einer hatte fast die selbe Form, nur halt mit abgerundeter Spitze. Das Ganze hat mir mit dem Eck dann aber besser gefallen. Ist wirklich eine reine Geschmackssache. ISt jetzt vielleicht ein wenig ausladend geworden, aber das passt schon so.
@Highseppl: cool, sieht echt fein aus das teil - und wann sieht man Dich auf den Jazz-Jams in der Region? ;-) Ja, gibt's denn sowas in Erlangen überhaupt? Ich schau' schon die ganze Zeit, ob es irgendwelche öffentlichen Jazzjams gibt (vor allem wo ich als - naja - gerade so über's Anfängerlevel Hinausgewachsener mitmachen kann). Das einzige, was ich in die Richtung weiß sind die E-Werk Jams (da war ich allerdings noch nie), und die offene Bühne im Strohalm - aber das ist ja kein Jam und außerdem kein Jazz. Hingehen tu ich da trotzdem sehr gerne und oft.
Servus, Markus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|