Re: Höfner-Endbericht ... jetzt:: Jam-Session in Erlangen
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Kurt vom März 15. 2005 um 22:08:16:
Als Antwort zu: Re: Meine Höfner - der (vorläufige) Endbericht geschrieben von SerrArris am März 15. 2005 um 13:04:08:
Hallo Markus,
: Ja, gibt's denn sowas in Erlangen überhaupt? Ich schau' schon die ganze Zeit, ob es irgendwelche öffentlichen Jazzjams gibt (vor allem wo ich als - naja - gerade so über's Anfängerlevel Hinausgewachsener mitmachen kann). Das einzige, was ich in die Richtung weiß sind die E-Werk Jams (da war ich allerdings noch nie), und die offene Bühne im Strohalm - aber das ist ja kein Jam und außerdem kein Jazz. Hingehen tu ich da trotzdem sehr gerne und oft.
Für Erlanger Jazzer ein MUSS ist eigentlich der alljährliche Jazzworkshop in der Osterwoche - und natürlich die zugehörige Jam-Session im E-Werk (Kellerbühne). Eintritt frei, die Session ist quasi offen, aber natürlich spielen vor allem die Workshop-Teilnehmer. Ist von Karsamstag bis Freitag nach Ostern quasi jeden Tag, schau mal unter: www.jazzworkshops.de
Beisewäj: eine Rundumschlag-Umfrage, wer von den Aussensaitern am Erlanger Workshop teilnimmt, ist eigentlich einen eigenen Thread wert.
Gruß und - vielleicht sieht man sich ja im E-Werk? Kurt
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|