Re: (Amps) /BOX] Speakerwechsel - die Qual der Wahl
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von oliver vom März 10. 2005 um 08:56:09:
Als Antwort zu: Re: (Amps) /BOX] Speakerwechsel - die Qual der Wahl geschrieben von ferdi am März 09. 2005 um 14:55:43:
Hi Ferdi,
mein Musikschwerpunkt hat sich ein kleines Stück verschoben... Bislang ist (auch noch) eher Clean bis gut angezerrt mein Bereich. Strat - Halspu - Amp auf dreckigen Clean justiert kommt meine Amp/Box Kombi saugut!!! (für meinen Geschmack)
Ich werd auf jeden Fall mal was anderes testen - also andere Boxen..
Was und ob überhaupt ein Speakerwechsle statt findet wird sich entscheiden, wenn ich was gefunden hab, was Soundtechnisch ein Ahaerlebnis ist. War bei meinem Amp ein Zufallsfund.
Mein jetziger Tongeschmack geht im angezerrten Bereich los weil wir Bandtechnisch zukünftig bei Rock/Hardrock unterwegs sein werden. Ich bin noch dabei am Verstärker rumzudrehen um die passenden Sounds rauszubekommen (hab momentan noch das Gefühl, dass einige Sounds zu vermatscht kommen druch die Speaker - fehlt aber noch der konkrete VErgleich)
Deine Tips kann ich jedenfalls sehr gut in meine Suche einbeziehen (die Umsetzung, falls nötig wird auch noch dauern = finanzielle Mittel aktuell nicht genügend vorhanden)
Auch Danke an Larspaul wegen dem Tip mit dem Sidewinder !!!
Ich halt mal die Augen offen..
ciao Oliver
P.S. Bandveränderung Richtung DeepPurple/AC/DC/Whitesnake Sachen...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|