Re: #19 - Klick...Klick Kommentar
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom März 09. 2005 um 09:12:53:
Als Antwort zu: Re: #19 - Klick...Klick Kommentar geschrieben von Jochen am März 09. 2005 um 00:44:49:
Moin Jochen -
ab 2:23 schaff ich es auch meinen leicht angegrippten Kopf in deinen Beitrag zu hängen. Coole Kettensägensounds, die sich da durch die WahWah-Nackenschläge durchbeißen.
: Hi muelrich, : : sollen wir Dich wirklich so ansprechen?
Darf ich auch "Fleisch ist mein Gemüse" von Heinz Strunk zitieren? (das musst du lesen, nicht das Zitat, das Buch):
""Na Heinzer, wo geiht? Hast die Kanne schön geölt?" Sie nannten mich jetzt immer Heinzer. Das klang zwar irgendwie wie der Spitzname des Dorfdeppen, war aber nicht bös gemeint und immer noch besser als Gurki. Auch nach mittlerweile einem halben Jahr hatte ich noch keine Erklärung für seinen Spitznamen. Ob er als Kind Gewürzgurken im Übermaß verzehrt hatte? Vielleicht war auch war aber auch eine sehr schlechte Haltung ausschlaggebend, krumm wie eine Gurke hatte er hinter seinem Schülerpult gekauert und musste, Höhepunkt einer traurigen Jugend, für mehrere Jahre zum orthopädischen Turnen. Unser Bandleader und der spitznamenlose Rest der Mannschaft saßen bei Norberts Eltern in der bäuerlichen Wohnküche und tranken Kaffee...
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|