Re: #19 - Klick...Klick Kommentar

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 09. 2005 um 00:44:49:

Als Antwort zu: Re: #19 - Klick...Klick Kommentar geschrieben von muelrich am März 08. 2005 um 21:37:54:

Hi muelrich,

sollen wir Dich wirklich so ansprechen?

schiebe gerade 7endermans Beitrag hoch, da kann ich direkt die Zeit nutzen. :-)

"da funkt jetzt noch ne Rhythmusgitarre, gell? Geil."

Danke. :-) Ja, es gibt ein klein bischen Wah-gezappel.

"Die Dramaturgie gefällt mir gut, Thema Solo 1, Thema mit anderem Sound wieder aufgeschnappt, und dann kommt ganz plötzlich, und zwar am Ende des Turnarounds der brachial andere Sound (das ist erstmal sehr gewöhnungsbedürftig) und zum Schluss gehts wieder ins Thema.
Fazit: gelungen ;-)
"

Ich mußte bei Deinem Backing unweigerlich an Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt denken, daher mein Thema, das ist ein Stück weit angelehnt (soweit ich das im Kopf hatte). Auf der anderen Seite erinnerte es mich auch alte Tatortmusik, deshalb habe ich das Thema auch so langatmig gestaltet. Ich fand, so paßt es in die Zeit - die ich damit verbinde. :-)

Zu Deinem Nachtrag, kein Scherz, ich hatte tatsächlich eine zweite Stimme schon fertig, hatte das komplette Thema von vorne bis hinten wirklich mit ner zweiten Stimme gedoppelt. Ich habe es dann aber verworfen, weil es für mich nicht mehr die Stimmung hatte, die ich erreichen wollte.

Viele Grüße

Jochen
hat Spaß gemacht

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.