von Ständern und Hängern


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Februar 25. 2005 um 16:09:59:

Liebe Gemeinde!

Es ist mal wieder soweit. In diesem Wohnzimmer stehen einfach zu viele Gitarren im Weg. Die klassische Lösung Kartons besorgen und ein paar an willkürlich ausgewählte Aussensaiter schicken funktioniert nicht, denn die Klampfen hier brauche ich fast alle.

Also müssen zwei Gitarren an die Wand und drei Gitarren ein Zimmer weiter.

Ich brauche zwei "Hänger", in die ich die Gitarren so dekorativ schräg einhängen kann. Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas finde?

Die anderen drei wollte ich in so einem "Rockstand" von Warwick unterbringen, ich durfte des Jochens Rockstand ja in Duisburg mitbenutzen und war ganz zufrieden. Die gibts ja nun in allen Geschmacksrichtungen, für akustische Klampfen und Bässe, in Kurvenform, für drei bis weißderGeierwieviele Instrumente. Auch bei gleicher "Eignung" in unterschiedlichen Preislagen, wobei ich beim besten Willen nicht weiss, wo da der Unterschied liegt. Kann mich mal jemand aufklären, worauf ich beim Kauf achten sollte? Sind die Dinger eigentlich für die dauerhafte Unterbringung von Gitarren zugelassen oder gibts da Vorbehalte wegen Käfighaltung?

Fragen über Fragen

Gruß

Matthias



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.