Re: von Ständern und Hängern

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 25. 2005 um 17:04:08:

Als Antwort zu: von Ständern und Hängern geschrieben von Matthias am Februar 25. 2005 um 16:09:59:

Hi Matthias,

: Es ist mal wieder soweit. In diesem Wohnzimmer stehen einfach zu viele Gitarren im Weg. Die klassische Lösung Kartons besorgen und ein paar an willkürlich ausgewählte Aussensaiter schicken funktioniert nicht, denn die Klampfen hier brauche ich fast alle.

vielleicht solltest Du als Variante statt willkürlich mal unwillkürlich auswählen. :-)

: Ich brauche zwei "Hänger", in die ich die Gitarren so dekorativ schräg einhängen kann.

Ich habe meine Gitarren ja in so einfachen, aber stabilen und höchst dekorativen Haltern:

Man kann die Gitarre schräg reinhängen und gerade fotografieren

oder gerade reinhängen und schräg fotografieren

oder meintest Du etwa so "richtig schräg"? Damit kann ich natürlich nicht dienen, find ich aber auch doof. Natürlich können die Gitarren in den von mir bevorzugten Haltern auch mal schräg hängen, meistens aber nur solang man sie in dieser Position festhält. Danach schaukeln sie komischerweise immer der Schwerkraft (die imho allerdings überbewertet ist) folgend mit dem Arsch nach unten und hängen wieder halbwegs gerade. Frag mal Magnus, der kann das stundenlang ausprobieren.

So'n Mehrfachständer will ich mir auch mal gelegentlich zulegen, aber ich glaub fürs Wohnzimmer is der nix.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.