Re: aussenjams - ein rechtliches Problem?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 18. 2005 um 16:47:27:

Als Antwort zu: Re: aussenjams - ein rechtliches Problem? geschrieben von Friedlieb am Februar 18. 2005 um 15:11:24:

Friedlieb, Du bist nicht feige!

Bloss weil manche Leute sich im Kampf gegen McDonalds aufreiben (und ich respektiere sie dafuer!) oder andere Jeanne d'Arc Geschichten, deswegen hast Du noch lange keine Verpflichtung, Deinen Schlaf und Deine Familie auf's Spiel zu setzen, nur um evtl. Recht zu haben und dann wahrscheinlich nicht zu kriegen! Fuer die Entscheidung, kein Risiko einzugehen, habe ich genauso Respekt! Das hat in meinen Augen nichts mit Feigheit zu tun.

Vielleicht tut es ab und an ganz gut sich in Erinnerung zu rufen, dass alles, was wir hier haben, ein absolut tolles udn fuer die meisten kostenfreies Geschenk, das schon so viele tolle Eigenschaften hat, dass wir vieleicht ein bisschen gierig werden?
Ich freue mich an vielen Jams, ich freue mich auch oft ueber Fotos oder Grafiken, und ich habe mich auch schon an Postings ergoetzt, die wir mit der Erfahrung, die wir nun haben evtl. nicht mehr wuerden durchgehen lassen.

Aber der AS kann ja nun nicht alles. Und FJM eben nicht alles verantworten, was wir gerne haetten (wie gesagt, Bilder hochladen war ja schon vor Jahren herzhaft gewuenscht, wie gut, dass es nix wurde...).

Es steht ja jedem frei, den Kampf aufzunehmen. Man kriegt sicherlich ein paar gute Tips von Leuten hier im Forum, wenn man eine Webseite bauen will, die mal so richtig Recht kriegt - oder, ganz Punk, drauf pfeift.
Aber im AS ist FJM nicht der Einzige, der lieber 0% Risiko hat, da stehe ich voll und ganz neben ihm! (Ich bin aber auch feige *gg* < scnr >)

gut Ton aus der Arbeitswut (bald wird hier gewaehlt, da muss ja alles funktionieren!)
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.