Re: (Gitarre) Telecaster mit 4 Amp-Knöpfen und Humbucker am Hals: Meinungen, Tipps etc.
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Mini Piffi 4 vom Februar 01. 2005 um 14:07:42:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Telecaster mit 4 Amp-Knöpfen und Humbucker am Hals: Meinungen, Tipps etc. geschrieben von Hanky am Februar 01. 2005 um 13:57:37:
Hi Alex Toronodo!
: jau, ne 72er Custom. Hatte ich kurzzeitig auch (seufz). # Warum hast Du Dich von "ihr" getrennt?!? : Die Japan-Reissue ist sehr gesucht und ist auch um einiges besser als die aktuellen Mexico-Teile. : Den Link hat der Bluesfreak ja schon gebracht. # Worin genau besteht der Unterschied?
: Die angeführten 400 Eier sind aber deutlich unter Marktwert. In okay-em Zustand (und mit Original-Pickup! am Hals) # Gibt´s da ne genaue Bezeichnung für dieses Pickup? # Hat das besondere gesuchte Eigenschaften?
: würde ich bis 600 gehen, und dabei bin ich ziemlich geizig. # aha...mmmmhmmm....fhmmmmm
: Der Keith spielt sowas übrigens auch ab und zu, allerdings nicht so oft wie seine "Signature"-Tele. # Der hat ne Signature-Tele? Komisch...ist mir noch nie bei 7ender begegnet!
: Für das Verbauen der ollen und keinesfalls stilechten Gotoh-Bridge gibts Preisnachlass... # der "kerl" meinte aber, dass die original Brücke (die ich ebenfalls haben will!) dazu führen würde, dass die gitarre "nie gescheit bundrein" bekommen zu wäre....
: Auf jeden Fall ists eine der geilsten Fender-Klampfen ever und Du wärst damit der Macker auf jeder Party ;-.) # Cool! Hört sich nach ner Menge geiler Chicas an....!! ;o)
Gruß, Herr Lose
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|