Re: So geht´s nicht!!!Beitrag von Benjamin S. vom August 12. 2000 um 09:37:25: Als Antwort zu: Re: So geht´s nicht!!! geschrieben von DirkSxx am August 11. 2000 um 14:53:16: Hi DirkSxx! : mein posting sollte nur ein Hinweis auf eine wirklich günstige und faire Möglichkeit sein, die E-Gitarre zu erlernen bzw. seine schon vorhanden Fähigkeiten zu verbessern. Naja, dann weißt Du es ja jetzt zumindest wie man es auch falsch machen kann... Für manche Botschaften gibt es spezielle Kanäle und nicht irgendein Forum das einem gerade nützlich erscheinen könnte. Schließlich beteiligst Du dich offensichtlich auch nicht an anderen Diskussionen hier, was mir nicht gerade Deine Bereitwilligkeit zeigt zu helfen. Und: Nur weil einem eine Sache nützlich erscheint, muß man sie nicht jedem zu jeder unpassenden Gelegenheit und jedem unpassenden Ort auf die Nase drücken. Ich meines Zeichens bin sogar Zeuge Jehovas und möchte, daß jeder mein biblisches Verständnis und meine daraus resultierende Hoffnung erfährt! Trotzdem mache ich das nicht über dieses Forum (obwohl ich mir das als 'Schöpfer' des Forums einfach rausnehmen könnte *g*), ganz einfach weil es nicht(!) hierhin gehört. Ich hoffe Du hast verstanden, wie es gemeint ist! Nichts gegen Dich, aber gegen Deine Art wie Du hier hereingeplatzt bist! Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |