Re: So geht´s nicht!!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom August 13. 2000 um 19:43:36:

Als Antwort zu: Re: So geht´s nicht!!! geschrieben von bO²gie am August 13. 2000 um 16:23:13:

Hi bOOgie!

: ich finde, das ist eine ganz grosse Geste im Geiste der Aussensaiter. Ich traue Ben zwar zu, das er sich längst bei dir gemeldet hätte, wenn ihm das zu weit geht, aber das du das nicht als "selbstverständlich" nimmst find' ich klasse.

Schöne 2 Sätze bOOgie! Kann mich nur anschließen! :-)

: b) Lieber Ben -
: ich wußte das mit den Zeugen Jehovas bisher nur aus dritter Hand und war mir nie ganz sicher ob das nicht nur ein "lustiges Gerücht" sei.

Also so richtig offiziell wußten bisher, denke ich, Jochen und Oly. Aber ich hab das auch schon 1 oder sogar 2x im Forum erwähnt. Nur hatte das da anscheinend keiner gelesen (Da sieht man mal wieder, wie genau ihr meine Postings lest! *g*). Aber zumindest ist es im IRC-Chat schon ein paar mal öfter gefallen (Ihr seht also, es hat seinen Sinn, wenn man mal in den IRC-#aussensaiter-Channel geht! scnr ;-)).

:Ich bin mir sicher, das du das Thema hier nicht zur Diskussion gestellt haben möchtest

jup! ;-)

: Als Religionsskeptiker, der ich aufgrund meiner klerikal-freien Erziehung und eigenem Willen bin, möchte ich dir sagen, das du meinen vollen Respekt hast und ich dir dankbar bin, das du mich von einem Vorurteil befreit hast. Danke, Ben!

Wow, da bin ich aber platt. Das Vorurteil, daß Zeugen Jehovas auch normale, freundliche Menschen sein können? ;-)
Aber danke dir!

: In diesem Sinne noch einen besinnlichen Sonntagnachmittag
Nanana... Wir brauchen es jetzt nicht zu übertreiben! ;-)

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.