Re: So geht´s nicht!!!Beitrag von bO²gie vom August 13. 2000 um 16:23:13: Als Antwort zu: Re: So geht´s nicht!!! geschrieben von Jehova am August 13. 2000 um 12:59:42:
: hi benjamin, a) Lieber j. - ich finde, das ist eine ganz grosse Geste im Geiste der Aussensaiter. Ich traue Ben zwar zu, das er sich längst bei dir gemeldet hätte, wenn ihm das zu weit geht, aber das du das nicht als "selbstverständlich" nimmst find' ich klasse. b) Lieber Ben - ich wußte das mit den Zeugen Jehovas bisher nur aus dritter Hand und war mir nie ganz sicher ob das nicht nur ein "lustiges Gerücht" sei. Ich bin mir sicher, das du das Thema hier nicht zur Diskussion gestellt haben möchtest (und ich möchte das auch diesen Beitrag nicht als Diskussionsanregung um religiöse Themen mißverstanden wissen), aber ich möchte mal ein loswerden: Als Religionsskeptiker, der ich aufgrund meiner klerikal-freien Erziehung und eigenem Willen bin, möchte ich dir sagen, das du meinen vollen Respekt hast und ich dir dankbar bin, das du mich von einem Vorurteil befreit hast. Danke, Ben! In diesem Sinne noch einen besinnlichen Sonntagnachmittag - NP: Bruce Springsteen | 41 Shots
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |