Echo Park Gebraucherfrage (war Re: (Effekte) Grundsound...)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Januar 09. 2005 um 20:43:08:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett geschrieben von groby am Januar 09. 2005 um 17:10:34:
Moinsens Robert -
: Man muss also beim Tap-Delay drauftippen und zum endgültigen Schalten den Fuss länger drauf lassen? Ist das immer so? Nervt das nicht, mit Verzögerung einschalten zu müssen?
die Frage kann ich dir, als (noch) nicht Echopark Gebraucher, nicht beantworten. Aber genau so eine Funktion hab ich mir beim DL-4 immer gewünscht. Nämlich erst tappen und dann anschalten. Ansonsten war ich nämlich mit dem DL-4 (fast) wunschlos glücklich. Nur halt zu sperrig und zuviel was ich nicht brauchte. Aber was ich brauchte war klasse, zB die Roland Space Echo Simulation, die mich immer wieder um Jahre jünger werden ließ und mich an die seligen Zeiten erinnerte wo ich so'n Trum noch in Oooooginal hatte. : Und: Ist der Rückwartsmodus auch als Delay möglich - also als Folge mehrere verzögerter Signal, statt nur einem einzelnen Rückwartsklang? Wenn ja, ist es dann mit dem trockenen Original-Signal mischbar?
Schnickschnack, lass das. Erstmal brauchst du eine Gitarre die du nicht wirklich brauchst. Ich hätte da zB eine Danelectro DC... *scnr*
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|