Re: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Januar 09. 2005 um 17:10:34:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Grundsound Pt. 7 - Vorläufig komplett geschrieben von Striker am Januar 09. 2005 um 16:28:52:

Hi.

Oh, ein Echo Park Gebraucher. Prima. Da würde ich Dich gerne mal was fragen was das Internet nicht verrät bisher.

Man muss also beim Tap-Delay drauftippen und zum endgültigen Schalten den Fuss länger drauf lassen? Ist das immer so? Nervt das nicht, mit Verzögerung einschalten zu müssen?

Und: Ist der Rückwartsmodus auch als Delay möglich - also als Folge mehrere verzögerter Signal, statt nur einem einzelnen Rückwartsklang? Wenn ja, ist es dann mit dem trockenen Original-Signal mischbar?

Ich war nämlich lange Zeit was Delays angeht GAS-resistent. Das musste nichts können, außer meinem "Ka-kang!" noch ein paar leiser werdende "Ka-kang!"s hinzufügen. Auch nicht etwa vintage-analog "Ka-Kamm!"-"Ku-Kumm"-"Mu-Mumm"-"m-mm"-"mmm", sondern möglichst dasselbe "Ka-Kang!", bitte sehr.

Aber Rückwärts und Tap-Funktion und die Auswahl zwischen ein paar verschiedenen "Ka-Kang"-Varianten zu einem dafür akzeptablen Preis zwinkern mich nett an. Zumindest erstmal als nette Idee.

Gruß,
groby
*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.