Re: (Amps) Lautstärke-Problem...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Horsti vom Januar 08. 2005 um 19:37:28:
Als Antwort zu: Re: (Amps) Lautstärke-Problem... geschrieben von 7enderman am Januar 07. 2005 um 18:07:10:
: Hi, : dann sag aber auch bitte Bescheid ob´s was gebracht hat. : Nichts ist unerquickender als gute Ratschläge zu lesen, aber nie wieder ein Reply wenn es was genutzt hat ;-) : Mit den mitten reindrehn hat schon etwas geholfen...zumindest an der durchsetzungsfähigkeit!!!! doch der sound is immer noch undifferenziert!!!!
da hab ich mir doch ma gedacht,guckste ma in den amp rein... unglaublich!!!!!!!!was mussten meine armen augen da sehen?!?! da fehlt schlicht und ergreifend eine Endstufenröhre!!!!!!!! einfach nur der hammer!!!! ein sockel ist einfach unbenutzt!!! ich hab den amp auch erst seit 2 monaten...und hab da auch schonmal nen blick reingeworfen,aber ich hatte mich da etwas vertan,weil ich dachte der amp hätte nur 3 endstufenröhren....aber dabei hat er nur 3 vorstufenröhren und eigentlich 4!!! Endstufenröhren!!!!! entweder die peavey-monteure haben ne röhre vergessen..oder die leute eines namhaften musikdiscount in köln haben eine röhre gebraucht,und haben die kurzerhand bei mir ausgebaut...wer weiss..man kann eh niemandem was nachweisen bestimmt. Mir fehlen die worte...
Aber dürfte der amp eigentlich mit fehlender endstufenröhre überhaupt funktionieren?????????
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|