Re: (Amps) Lautstärke-Problem...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Horsti vom Januar 09. 2005 um 01:17:46:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Lautstärke-Problem... geschrieben von bluesfreak am Januar 09. 2005 um 00:19:50:

: Servus,
:
: wenn die Story stimmt und da wirklich ne Röhre fehlt(e) würde ich den Amp so wie er ist (ist ja angeblich erst 2 Mon alt) packen und ihm dem Verkäufer auf den Tisch klatschen. Eine kostenlose komplette Durchsicht, incl. eines neuen (kompletten) Satzes Röhren müssen da schon rausspringen.

Das problem ist nur,dass ich das teil im 1 1/2 stunden entfernten köln gekauft hab...und die sagen mir dann bestimmt eh,dass ichs nich beweisen kann...

aber vielleicht sollte ich erst ma telefonisch irgendwas versuchen zu reissen...obwohl sich das bei diesen riesen-läden auch zu nem abenteuer entwickeln kann..

Aber meint ihr echt,da könnte schon was schaden genommen haben,ausser die restlichen endstufenröhren?????
also ich konnte bis jetz nix weiter ungewöhnliches feststellen...
aber die ganze gewissheit,dass man anscheiend nen montagsamp bekommen hat,is schon irgendwie deprimierend...vor allem was bringen einem dann noch diese tollen qualitätssicherungs-zettelchen,auf denen die monteure/kontolleure xtra ihre unterschrift setzen???

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.