Re: (AJ #10) - Schocka auf Vorlage von Martin
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von schocka vom November 30. 2004 um 21:11:06:
Als Antwort zu: Re: (AJ #10) - Schocka auf Vorlage von Martin geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 30. 2004 um 15:35:37:
Lieber Michael (J.),
danke für die vielen warmen Lobesworte, zu dieser Aufnahme hier und auch in deiner Nachbetrachtung zu Duisburg. Ich bin ganz verlegen...
Du erinnerst dich vielleicht, dass ich in Duisburg das Stück "Stratus" von Billy Cobham erwähnte, dir eben dieses aber nicht bekannt war. Falls du das ändern möchtest (das gilt batürlich auch für alle anderen, die das nicht kennen), mach mal klick. Ich hab´s ein wenig geürzt, im Original sind noch drei Minuten Trommelei vorweg, die eh keiner braucht :-)
Natürlich ist das fiesester Jazzrock aus den frühen 70ern (das Stück ist ein Jahr jünger als ich), allerdings - wie ich finde - bestens Session geeignet, weil: Kein Gesang und der Ablauf lässt sich bestens per Handzeichen regeln. Es braucht halt einen Drummer und einen konditionsstarken Bassisten :-)
Vielleicht lässt sich das bei Session XI mal zusammen spielen (das haben wir in Duisburg nämlich eigentlich zuwenig gemacht)?!
Gruß aus dem Vorharz,
Andreas
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|