Re: (AJ #10) - Schocka auf Vorlage von Martin

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 30. 2004 um 15:35:37:

Als Antwort zu: (Sonstiges) #10 - Schocka auf Vorlage von Martin geschrieben von schocka am November 06. 2004 um 16:20:53:

Lieber Andreas-Schocka,

das ist ein ausgesprochen hübscher AJ geworden - der war mir vorher leider ein wenig durch die Lappen gegangen.

Ich hör jetzt natürlich auch genauer hin, nachdem ich dich in Duisburg erleben durfte. Dort warst du für mich eins von den musikalischen Highlights: souverän, unaufdringlich, vielseitig. Ich hab schon, als du geklampft hast, immer irgendeinen Nebenmann angestuppst und gesagt: "Der kann aber was, dieser Schocka". Besonders klasse fand ich dann auch, als du Bass gespielt hast: typisches Beispiel für einen musikalischen Beitrag, der sich nicht in den Vordergrund drängt, aber vermisst werden würde, wenn er weg wäre. Michl hat so was gesagt, wenn ich mich richtig erinnere.

Zu diesem hier: AJ 10 von dir klingt so, als würdest du seit mindestens 20 Jahren Gitarre spielen. Wundervoller Ton, tolle Bendings (ist ja gar nicht so einfach, das mit dem Saitenziehen), sehr viele beeindruckende mehrstimmige Sachen, und alles immer voll drauf: Timingmäßig ist das eigentlich schon professionelles Niveau, finde ich. Und dass du dieses Stück zum Schluss sogar noch steigern kannst: Alle Achtung.

I.d.S.: Hut ab & Gruß,

Michael (J.)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.