Re: Speaker im Princeton und der Dschääääzzz...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von blue_lu vom November 22. 2004 um 19:54:52:
Als Antwort zu: Speaker im Princeton und der Dschääääzzz... geschrieben von blue_lu am November 21. 2004 um 14:15:41:
Hallo nochmal an alle,
erstmal vielen Dank für die (teilweise sehr ausführlichen) Antworten, ich hab natürlich alle gelesen und bin mal wieder geschockt, was ich anscheinend bisher verpasst habe (soundgestaltungstechnisch). Naja, gerade eben habe ich den neu ausgestatteten Princeton ausgiebiger Testgefahren als bei meinem Bekannten, und konnte auch bei mir zwischen dem neuen Speaker ( der da wäre: 10" Eminence Guitar Legend 102 - 8 Ohm, 35 Watts "Kapton version") und den Speakern meines Silverface Vibroluxes ("Fender Special Designed" made in USA, blauer Aufkleber - Oxfords???) hin und her schalten, und der Eminence gefällt, nach AUSGIEBIGEM Testen doch um Längen besser. Habe auch gerade den Beipackzettel in der Hand, und ihr habt meine Soundvorstellungen richtig gedeutet, der Speaker orientiert sich (laut Eminence) nämlich am "thinner Jensen tone". Jetzt noch die obligatorische Frage: Macht Weber den "thinner Jensen tone" eurer Meinung nach besser? Der Eminence ist mit knappen 80 Euros ja relativ günstig, lohnt sich der Aufpreis für einen Weber Speaker (natürlich wieder aus eurer Sicht)? Und welcher Speaker wäre denn das Pendant zu diesem mir hier vorliegendem Eminence Speaker? Danke schonmal, Blue_Lu
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|