Re: (Band) Wunschzettel, dritter Teil
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom November 15. 2004 um 15:56:24:
Als Antwort zu: Re: (Band) Wunschzettel, dritter Teil geschrieben von ferdi am November 14. 2004 um 13:44:58:
Hi, ferdi.
IX. Sei du selbst - handle authentisch.
Auch Primadonnen, Egomanen und Arschlöcher sind sie selbst. Genau genommen ist gerade DAS das Problem. Die könnten meinetwegen nicht sie selbst sondern gerne jemand anders sein.
Bezüglich das Wunschzettels: Wer als Mensch angenehm ist, ist es auch als Bandmusiker. Wer als Mensch größere soziale Defizite hat oder wichtige Phasen der Mensch-Werdung nicht richtig abgeschlossen hat - bei zwei Ex-Drummern und einem Ex-Bassisten würde ich das so formulieren wollen - ist auf beiden Gebieten ein Gräuel.
Ich kann da nicht groß mitreden da meine jetztige Band in diesen Bereichen geradezu ein Traum ist.
Ich mache nicht nur gerne Musik sondern gehe auch gerne zur Probe. Das konnte ich früher oft nicht sagen.
Nach vielen Herumplagereien mit Egomanen, Lari-Faris und Nicht-Zur-Probe-Erscheinern sehe ich auch nicht, warum ich jemals wieder mit solchen Leuten in einer Band bleiben sollte.
Es ist als Band schon hart genug. Auch noch Ärger und Reibungsverluste innerhalb helfen nicht.
Sie helfen höchstens meinen Zahnarzt weil mein ständiges Zähneknirschen sein Segelboot mitfinanziert.
Ich beglückwünsche Matthias dazu, Schlußstriche setzen zu können wo sie hingehören.
Gruß, groby *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|