Re: (Philosophie) Marsgesicht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom September 22. 2004 um 17:51:58:

Als Antwort zu: (Philosophie) Marsgesicht geschrieben von Lothy am September 22. 2004 um 14:43:23:


Hallo Lothy,

es gibt auch die Theorie, daß die vielen vielen "verlorengegangenen" in's All geschossenen Raketen was mit der Zerstörung des Marsgesichtes zu tun haben sollen.

Ergo absichtliche Zerstörung der Marsgesichter und pyramidenähnlichen Gebilde dort oben, zwecks anhaltender "Verschafung" (määäh määääh) der Menschen.

Für wie doof wollen uns die Amis eigentlich in summa halten ? Bzw. in welchen Bereichen wollen sie uns alle was vorkauen, was wir dann brav zu schlucken haben ? Anfangs habe ich mich über derlei Bevormundung aufgeregt, aber mittlerweile grinse ich eher zynisch darüber, zucke mit den Schultern und lass' "die Weltbeherrscher da oben" (und insbesondere die hinter den Kulissen) ihren Scheiß verzapfen. Ich muß die Kacke ja nicht fressen.

Außerdem wollen die Asiaten wohl in paar Jahren mit einem superscharfen Teleskop - ich weiß jetzt leider nicht mehr, ob erdgebunden oder nicht - nachschauen, ob auf dem Mond tatsächlich die Amiflagge "weht"...

Aufgrund dieser Ankündigung soll in den letzten Jahren auch einiges an in's All geschossener Flugkrams "irgendwie" verlorengegangen sein. Theorie: Die haben sowas wie ein Marslandegerät - nur eben auf den Mond gebracht, um da mal schnell eine Amiflagge und Schuhabdrücke etc. zu plazieren ;-)

Empfehlenswert sind einige Seiten, die sich mit Fotos der Sonne und rund um sie herum befassen. Ich suche nachher, spätestens morgen, die Links zu diesen Seiten raus..

Es handelt sich dabei um originale NASA-Fotos, die ohne vorherige Prüfung online gestellt werden, und die aber - wenn sie doch zu "verdächtig" ausschauen, dann seltsamerweise immer sehr schnell wieder von der Seite verschwinden... aber vorher noch von einigen Leuten, die die neuen Fotos abwarten, gekrallt und dann auf deren Seite veröffentlicht werden.

Da kann man dann u.a. lustige Spielchen a la Star Wars beobachten.

Manche meinen, es handle sich lediglich um Kometen oder andere Steinchen, die da verglühen, aber a) wurden zu den Zeitpunkten keine gemeldet und gesichtet und b) sieht man manchmal, wie diese "Kometen" innerhalb von geringer Zeit ihren Standort derart weit verändern, daß sie wirklich mit "Mopsgeschwindigkeit" fliegen müßten.

öffnet mal eben 'ne X-Akte *g*

Klar gibt's in dem Bereich - und mitunter auch auf den Seiten, zu denen ich noch die Links heraussuche - einige Spinner und Phantasten und hanebüchene Theorien, die man nicht zu ernst nehmen sollte; aber Vieles kann man auch nicht immer einfach so mit einem lapidaren "Gibt's nicht" wegwischen, und das nicht lediglich beim Thema "Außerirdische: Ja/Nein ?". Das weiß ich aus - oft auch leidvoller - eigener Erfahrung.

Mehr zu den solaren Fotos später - und, by the way: in's Knalltütenforum gehören die manipulierten Bilder dieses Threads hier sicherlich, aber die Thematik an sich mitnichten - wobei sie auch wiederum in einem Musikerforum eiiigentlich weniger oder gar nichts zu suchen hat ;-)

Ich meld' mich, wie gesagt, später oder so nochmal mit 1-2 (oder mehr ?!) Links zu diesen solaren Fotos.

Liebe Grüße,
jacQui

NP: Hörspiel: Krieg der Welten




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.