(Aussensaiter) G.A.S. - so geht es einfach nicht weiter!
[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom September 18. 2004 um 13:49:21:
Liebe Gemeinde!
In den letzten Wochen spiele ich vermehrt meine kleine Framus Archtop elektrisch und bekomme das Grinsen nicht vom Gesicht. So weit, so gut.
Am Dienstag war es soweit. Aus irgendeinem Grund (es muß ein Troll oder sowas auf oder an meinem Rechner sein), öffnete sich ein Fenster mit der Adresse www.ebay.de und mir wurden alle angebotenen Framusse angeboten. Die Auktione eines wunderbaren Instruments, zwar baugleich mit meiner aber dafür ein einem herbstlichen rot-sunburst stand kurz vor dem Ende. Meine Framus ist in einem eher sommerlichen Orange-Burst gehalten, also im September quasi gar nicht zulässig.
Im Chat war mal wieder kein Mensch. Jochen ist bei sowas ja ein denkbar schlechter Ratgeber, weil er immer abrät, also rief ich ihn lieber nicht an. Friedlieb und bO²gie gingen nicht ans Telefon. Was passierte? Klar, die logische Konsequenz war natürlich, daß ich mitgeboten habe und viel mehr, als die Gitarre überhaupt wert ist. Bekommen habe ich sie trotzdem nicht. Es ist also nichts passiert.
Liebe Gemeinde, so geht´s hier nicht weiter. Ich brauche einen G.A.S.-Beauftragten und einen Notdienst! Stellt Euch mal vor, ich hätte den Zuschlag bekommen. Hätte ja auch Gesicht gehabt. ;-)
Ich schlage vor, Freiwillige melden sich bei Friedlieb zur Erstellung einer Erste-Hilfe-Hotline, die den Zeitraum bis zur Fertigstellung des 24-Stunden-Dienstplans für Chat-Anwesenheit überbrückt.
Oder hat jemand eine andere Idee?
Gruß
Matthias
...der gerade dabei ist, sein Equipment für den Gig heute abend zu packen und sich bei der Menge Krempel fragt, welcher Idiot eigentlich auf den Bandnamen "Little is enough" gekommen ist.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|