Re: (Aussensaiter) G.A.S. - so geht es einfach nicht weiter!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom September 19. 2004 um 12:59:52:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) G.A.S. - so geht es einfach nicht weiter! geschrieben von Matthias am September 18. 2004 um 13:49:21:
Mahlzeit Matthias,
mein Mitgefühl.
Als persönlicher Berater wäre ich gewiss vollkommen ungeeignet, würdest Du von mir höchstens Dinge wie "Hast Du diese Auktion hier nicht gesehen???" und "Ich hab hier mal für Dich mitgeboten." hören.
Aber, es kann Abhilfe geben.
1) Du lässt ein Trojan-Checker Programm laufen, um den bösen bösen Trojaner zu eliminieren, der einfach die Ebay-Seite öffnet! Ansonsten besteht Gefahr, dass er in absehbarer Zeit automatisch für Dich ein PayPal-Konto eröffnet, und dann plötzlich auch noch www.ebay.com und www.ebay.co.uk sich wie von Geisterhand öffnen.
2) Du beauftragst einen neutralen und gegen G.A.S immunen PC-Programmierer, der Dir bei Ebay-Auktionen immer diese Auktion hier zeigt, egel welch feines Framuslein Du gerade anklicken willst.
3) Oder Du lässt ein Overlay programmieren, dass bei allen Ebay-Auktionen Dir statt der echten Bilder immer dieses hier zeigt:

Das schreckt ab und macht mürbe.
4) Kein G.A.S.-Blatt lesen! Sondern für eines schreiben. (Da Friedlieb sich permanent weigert, mal eben eine gedruckte AS-Zeitschrift ins Leben zu rufen, bleibt einem ja nichts anderes übrig, als im Grünen zu schreiben) ;o)

:o) Clampf on
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|