Re: (Aussensaiter) G.A.S. - so geht es einfach nicht weiter!
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Woody vom September 19. 2004 um 15:43:45:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) G.A.S. - so geht es einfach nicht weiter! geschrieben von Matthias am September 19. 2004 um 14:00:16:
Hallo Matthias,
: : Ja, ich berichtete schon mal. Der Zoller klingt erst richtig gut, seitdem er mit einem Volumen- und einem Tonepoti verkabelt ist. Reagiert auch extrem gut auf den Toneregler, der ist hier brauchbar.
Hmm, kann ich mir vorstellen. Aber ein Loch für ein Poti in meine Hofner zu bohren kommt für mich nicht in Frage. Da war ich doch froh, als ich in Sachen Kabelführung für den Pickup vor vollendeten Tatsachen Stand, obwohl ich dann das Loch für das Kabel von den aktuellen Jazzhumbucker noch erweitern musste. Aber das ging dann nach kurzem Zaudern gut über die Bühne... Die Gitarre reagiert auf manche Verstärker etwas klingelig, da würde das ein oder andere Poti auch abhelfen, aber da ich mit meinem Amp da kein Problem mit habe, bleibt es, wie es ist. : : Als ich gestern beim Gig elektrisch spielte, gab´s aber den klassischen Satz auf die Ohren: "Du bist zu laut." Stimmte...
Naja, hast ja auch "E-Gitarre" gespielt :-)
Was mir in Sachen GAS noch einfiele, wäre eine Kindersicherung für ebay, da gibt es doch solche domain-Blocker. Das Passwort wird vergessen oder Deinem Finanzamt anvertraut. Ansonsten (ich denke nicht, daß Du da gefährdet bist, aber vielleicht fürs Archiv) könnte man ja auch mal an professionelle Hilfe denken, wenn GAS zum echten Problem wird...
Gruß, Woody
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|