Re: Erfahrungsbericht Homerecording - jetzt auch pixxx

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom September 08. 2004 um 16:36:50:

Als Antwort zu: Re: Erfahrungsbericht Homerecording geschrieben von LoneStar am September 08. 2004 um 16:02:01:

hi claus,

: na falk - hast Du schon den TrueBypass Schalter, die Ersatzplatine und das Austausch-Poti bestellt ??

ja, nee, noch nich ganz :-)) (© werner). also auf true-bypass-o.p. hab ich im moment noch keinen bock - ich schleif das teil erst mal in den loop meines selfmade-true-bypass-schalters ein (gott schütze die deutsche musikersprache).

: Weil ohne - mmmmh -nicht amtlich genug ...

hm. na amptlich solls schon sein *g*. was bewirkt denn poti + platine? und - braucht man das in echt jetze? hätt ich da nicht gleich 'n völlig anderes penedal bestellen sollen?

nebenbei - ich hab beim gestrigen a/b-test festgestellt, daß das dunlop zwar "bissiger/kratziger" ist - der wah-effekt hier allerdings auch irgendwie plakativer ist... aber die optik des vox allein ist schon 'n grund, es auf's brett zu nageln ;-).

ich hab's jetzt übrigens endlich geschafft, die digitalkamera meines sohnes an den pc anzuschließen (unter windows 2000 hat's nämlich nicht gefunzt) mit stolz geschwellter brust präsentier ich dennn auch mal gleich zwei bilder: das streßbrett in der derzeitigen umbauphase und meine olle tele mit dem neuen, sehr zu empfehlenden rockinger-12"-hals. der ist nämlich so geil, daß ich damit schon zwei gigs komplett, und ohne zur strat zu greifen, bestritten habe.

gruß falk

ps.: samma welches trovato-video hast'n du da eigentlich? (es soll wohl zwei geben.)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.