Re: (aussenjam 3) meine version
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom August 25. 2004 um 13:17:56:
Als Antwort zu: (aussenjam 3) meine version geschrieben von martin am August 24. 2004 um 23:13:13:
Lieber Martin,
wundervoll, und es drängen sich mir gleich drei Fragen auf:
erst mal: bist du dieser Martin?
Und zweitens: Ich hatte das von deiner Website schon auch richtig mitbekommen, dass du irgendwie Musik studiert hast, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Bist du nicht sogar Musiklehrer? (wenn du Frage eins mit "ja" beantwortet hast, bist du es zumindest noch nicht lange ...) Zumindest klingst du richtig gut und umfassend ausbgebildet, und ich hatte schon mal angedeutet, dass ich das immer klasse finde, wenn jemand musikalisch auch was kann. So ist das offensichtlich bei dir, und dein AS-Jam #1 hatte mic ja auch schon gefallen.
Drittens noch schnell: Welches Wah benutzt du? (Du merkst schon: Mir gefällt der zweite Teil besser, wo's ein bisschen mehr zur Sache geht.) Ich habe mir vor zehn oder zwölf Jahren ein CryBaby andrehen lassen, weil der Musikalienhändler behauptet hat, dass alle das benutzen, und benutze das immer so ein wenig halb-zufrieden, aber eigentlich hätte ich lieber so einen Wah-Sound wie du. Der kommt mir lebendiger vor als meiner.
Gruß nach Berlin erst mal,
Michael (J)
NP: AS-Jam #1, "Aussenhokey.ogg". Cooler Gitarrensound; vor allem, wo dann diese anderen Gitarren dazukommen. Das kann doch nicht digital sein, bei diesem Obertonverhalten, oder?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|