Re: (aussenjam 3) meine version
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom August 25. 2004 um 21:31:13:
Als Antwort zu: Re: (aussenjam 3) meine version geschrieben von Michael (Jacuzzi) am August 25. 2004 um 13:17:56:
hallo michael!
danke für die komplimente!
das mit der guten ausbildung finde ich genauso wichtig wie du, aber da gibt es halt verschiedene meinungen zu...
mir macht es einfach spaß, beim bloßen zuhören form, harmonik u.s.w. mit verfolgen zu können, ich kann mir es inzwischen halt nicht mehr vorstellen, wie es sich anfühlen würde, einfach nur so zuzuhören (ohne zu wissen, was genau da passiert).
das mit dem gary-moore-sound im zweiten teil war übrigens mehr so ein "unfall". ich wollte eigentlich auch ein wenig a la robben ford - steve lukather - steve vai und konsorten abrödeln, aber leider machte meine technik da nicht mehr mit (2 kleine kinder und ein stressiger job, da blieb letztes jahr kaum zeit zum üben).
nachdem das timing meiner schnellen licks so grottenschlecht war, bin ich dann dazu über gegangen, nur einzelne töne zu spielen, diese dafür aber mehrfach wiederholt und mit dem wah etwas unterhaltsamer gestaltet. ein einziger schneller lick gegen ende hat dann aber doch überlebt :-)
gruß martin
p.s.: ...und wie sieht so dein musikalischer werdegang aus?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|