Dieser Katzenquaeler !


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom Juli 06. 2000 um 14:29:34:

Als Antwort zu: Was beweist ... geschrieben von Rainer am Juli 06. 2000 um 13:55:04:

: Ich glaube, ich muss mal eine Positiv-Liste machen, denn die gibt es auch! So gibt es bei Rewe eine Fertig-Nudelsoße (von 'La Mamma'), die ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel auskommt und trotzdem essbar ist. Seit ich mir noch eine Mail-Schlacht mit Dr. Ötker-Marketing geliefert habe (waren ja nur Ortsgespäche), weiss ich auch, dass die auch in der Lage sind, halbwegs saubere Produkte anzubieten.

: Aber ich glaube, man sollte nudelsuppen.de eh nicht ganz ernst nehmen.

Wie auch ?

Zitate: "Der Glutamatkick ist gering, aber das ist ja manchmal auch ganz gut so..."

Manchmal ??? Pervers: Ein hoher Glutamatgehalt wird zum positiven Geschmackskriterium, kein Kommentar...

Ausserdem verfuettert der Typ alles was er nicht mag an seine Katze. In den Padersee mit ihm, mit einem Gewicht an den Fuessen !

Wann kommt eigentlich der erste Hoergenussverstaerker, so ein akustisches Glutamat ?

Fragt sich Olli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.