Was beweist ...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Juli 06. 2000 um 13:55:04:

Als Antwort zu: (Aussensaiter-Food) Was mampfen wir beim Klampfen? geschrieben von Bernd am Juli 06. 2000 um 11:48:53:

... Elektro-Smog ist noch fast das kleinere Übel. Wenn man sich dieses Zeugs so ansieht, könnte man Angst vor dem Essen bekommen.

Ich glaube, ich muss mal eine Positiv-Liste machen, denn die gibt es auch! So gibt es bei Rewe eine Fertig-Nudelsoße (von 'La Mamma'), die ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel auskommt und trotzdem essbar ist. Seit ich mir noch eine Mail-Schlacht mit Dr. Ötker-Marketing geliefert habe (waren ja nur Ortsgespäche), weiss ich auch, dass die auch in der Lage sind, halbwegs saubere Produkte anzubieten.

Aber ich glaube, man sollte nudelsuppen.de eh nicht ganz ernst nehmen.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.