Katzenquaeler ?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Florian Meerwinck vom August 18. 2000 um 15:54:52:

Als Antwort zu: Dieser Katzenquaeler ! geschrieben von O//i am Juli 06. 2000 um 14:29:34:

Hallo Leute!

Ich verstehe von Musik, Verstärken usw. gar nichts. Von Nudelsuppen etwas mehr (dank www.nudelsuppen.de), und noch mehr von meiner Katze.

Den Vorwurf, sie mit dem zu quälen, was ich verschmähe, weise ich entschieden zurück. Vielmehr ist es die Ausnahme, dass die Katze auch eine Nudelsuppe vorgesetzt bekommt; insbesondere die scharfen exotischen Suppen sind völlig katzenungeeignet. Die kricht'se nicht -- obwohl sie's gerne hätte, denn meiner Katze ist ihr Katzenfutter zu langweilig. Wenn's nach ihr ginge, würde sie weitaus häufiger das Junk Food bekommen, das ich so in mich reinstopfe. Bekommt sie aber nicht - s.o.

Was die Diskussion um Glutamat anbetrifft: was wären Zigaretten ohne Nikotin, Bier ohne Alkohol, Suppen ohne Glutamat? Unvollständig und in einer gewissen Hinsicht langweilig. Daher der Glutamat-Faktor. Gesund ist das zwar nicht, aber was solls...

: : Ich glaube, ich muss mal eine Positiv-Liste machen,
Ja bitte doch, gerne! Wir würden die Testate glatt bei nudelsuppen.de mit aufführen. Mail an mich, denn läuft die Schose!

: : Aber ich glaube, man sollte nudelsuppen.de eh nicht ganz ernst nehmen.
Stimmt!

In diesem Sinne
*Florian* (Co-Autor bei www.nudelsuppen.de)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.