Re: (Webtip) Gig des GrauensBeitrag von manuel vom Juli 03. 2000 um 10:15:52: Als Antwort zu: (Webtip) Gig des Grauens geschrieben von Tom(zwo) am Juni 30. 2000 um 08:34:40: Tach Tom Witzige Sache mit dem thread. Ich hab das Thema irgendwann vor einem Jahr aus einer Laune heraus gestartet, es gab ein paar Antworten, und das wars. Ich glaub zu der Zeit gabs Aussensaiter noch gar nicht. Irgendwann vor rund drei Wochen hab ich zuerst gedacht, lustig, da hat jemand die gleiche Idee wie ich damals, nur seltsam, warum antworten die alle mit "hallo Manuel". Bis ich dann gemerkt hab, dass Benjamin den thread reaktiviert hat und sich das Ding plötzlich ungeahnter Beliebtheit erfreut. Und jetzt taucht's sogar noch hier auf :-) Hab ich gerade gesagt Aussensaiter gabs damals noch nicht?! Heh, wie alt ist Aussensaiter eigentlich? Müssten wir nicht noch ganz dringend Geburtstag feiern? Hat das jemand im Griff? Benjamin, Jochen, ullli und Oly? (versucht mal das ganz laut und schnell zu wiederholen "ullliundolyullliundoly..."). Gruss Manuel
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |