Re: Regeleien! Organisatorisches...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von auster vom Juli 04. 2000 um 15:55:10:

Als Antwort zu: Regeleien! geschrieben von ullli am Juli 04. 2000 um 14:36:47:

: Kein Problem, Auster, pass auf:

: Du machst einen Vertrach mit dem Club, zahlst fuenfzehn Fass Bier in Bar und regelst unter Deinen Freunden und Verwandten ca. sechzig Uebernachtungsmoeglichkeiten fuer uns, kaufst dem voellig verknappten (und auch noch nie auffer Seschn gewesten) ullli ein Busticket Leeds-Darmstadt-Leeds, und dann harrst Du der Dinge, die da kommen - Ohropax nicht vergessen!!!! Ach ja, 'ne Anlage brauchen wir natuerlich auch, die Weicheier rollen ja alle mit 'nem POD an ¦¬]

: So ungefaehr hat Jochen das jedenfalls letztens geregelt, und alle (ausser denen, die nicht da waren) haben in hoechten Toenen geschwaermt - Du hast also eine Vorgabe einzuholen - alles klar???

Ok, Ulli

Dein Busticket zahlst du selbst, aber bei dem Rest könnte ich vielleicht weiterhelfen.
In Darmstadt selbst kann ich allerdings nix regeln, dafür in Frankfurt, was ja nicht weit weg ist.
Also in Ffm würde ich zumindest Übernachtungsmöglichkeiten für ca 20 Leute anbieten können.
Wenn das in Darmstadt mit der Krone nicht klappen sollte und es auf eine Low-Budget-Session hinausläft, könnte ich mit einem Raum + Bar und Getränke (die natürlich gemeinsam bezahlt werden müssten), Zuschauern (falls man die will),
Betten, Sofas und einer Musikanlage aufwarten. An der Organisation des Restes würde ich mich mit Zeit und Mühe beteiligen, aber keine Unsummen ausgeben.

Schöner wäre allerdings tatsächlich diese Sache in Darmstadt, wenn das denn ernst gemeint war.

Bis dann...

austorius N.I.B.

NP: FistFuckBoyz & Girl - hoing gome

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.