Re: OrganisatorischesBeitrag von Oly vom Juli 04. 2000 um 17:32:04: Als Antwort zu: Re: Organisatorisches geschrieben von auster am Juli 04. 2000 um 16:45:06: Hi Auster, also hier mal 'n paar Erklärungen - is 'ne lange Geschichte - ich machs kurz :-)) Ersma - ullli hat da etwas vorgegriffen - ich plane eigentlich nicht, in nächster Zeit bei der Krone anzufragen. (Ich hatte lediglich erwähnt, daß mein Ärger von damals etwas verraucht ist und ich die Krone immer noch für einen idealen Sessionplatz halte - Saal, große Bühne, Haus-PA, Zimmer zum Übernachten). Die Krone war als Platz für unsere allererste Session gefunden worden - nach der Zustimmung kam ein paar Wochen vor dem Termin 'ne Absage - auf die näheren Einzelheiten will ich hier jetzt nicht eingehen. (Oly lobt Guido wegen Siegen :-)) Ich hatte dann ja später nochmal mit dem Chef der Krone gesprochen - der meinte wir könnten es gerne in der Krone machen, aaaaaber: es müßte so 'ne Art öffentlicher Auftritt werden, mit Werbung (die die Krone übernehmen würde), mit 'ner "Bezeichnung" (die Aussensaiter-All-Stars-Session-Blues-Brothers-Show-Und-Revue-Boys-Band spielen zu ihrer aller Vergnügen einen fröhlichen Reigen gefälliger Melodien ;-)), usw. - allerdings würde es dafür aber auch Kohle, Knete, Mäuse, Euro geben. In Duisburg bei der zweiten Session (Oly lobt Jochen :-) hatten wir einen Saal für uns alleine, der hat 'n paar Mark gekostet, aber durch die Umverteilung auf alle Sessionisten wars auch kein Problem. Jetzt zur Frage "wieviele Leute können wir erwarten" - keine Ahnung, ich hoffe, möglichst viele :-)) Bei der Session in Duisburg waren es (ma gucken, ob ich noch alle zusammenbekomm): Alexius, Flowaro, Jochen, Guido, RainerB, RainerB sein Bruder, Rainer, bOOgie, Friedlieb, Pepe, Matthias, Clem, Petra, Carola, Hans-Jürgen, Jürgen, Oly - ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. Also das sind zusammen irgendwas zwischen 10 und 20 Leute ;-)) Buysevai - guck dir doch die Sessionbilder an. So, das waren die ersten Antworten :-) Gruß Oly PS
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |