(Sonstiges) Nochmal Maggot BrainBeitrag von Friedlieb vom Juni 22. 2000 um 21:47:53: Hi, wir hatten ja kurz vor der Session II mal über ein Stück "Maggot Brain" geschwafelt. Leider ist es mir nicht gelungen, der Suchfunktion mehr als ein Error 500 zu entlocken, daher kann ich leider nicht auf die alten Postings verweisen. Der Johannes war "damals" so nett, eine Sicherheitskopie seiner Johne Watts-CD bei mir zu deponieren und da ist das Stück ja auch drauf. Meine Lieblingsversion dieses Stücks ist die von Funkadellic, eine rare Live-Aufnahme, die mal als Single-Zugabe damals irgendwann einer Doppel-LP beilag. Leider hab ich das nur auf ner alten Cassette. Heut hatte ich mal etwas Zeit, die einzulesen und ein bißchen aufzubereiten (andere sagen Digital Remastered dazu) und das Ergebnis will ich Euch hier vorstellen. Da es sich um 7MB handelt, erwarte ich ein bißchen viel von Euch, aber ich sage, es lohnt sich. Und für Johannes sollte es Pflicht sein. ;-) Da ich nicht weiß, wie pingelig Tripod mit MP3-Files umgeht, heißt das File toggaM.3pm - also erst runterladen (rechte Maustaste, Save As) und dann im MP3 umbenennen. Noch ein Satz zur Zukunftskompatibilität: Ich behalte mir vor, das File irgendwann wieder zu löschen, also nicht böse sein, wenn der untenstehende Link in drei Jahren nicht mehr funktioniert - in dem Fall bei ernsthaftem Interesse Mail an mich. Rechte Maustaste: Maggot Brain - Funkadellic (7.3 MB!) Zu dem Stück: Wer nach dem Motto quietschjaulfieprückkoppelverzerr an Gitarrensoli rangeht, ist am Ziel. Ist jetzt alles gesagt? Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |