Re: (Sonstiges) Nochmal Maggot BrainBeitrag von Benjamin S. vom Juni 23. 2000 um 13:12:47: Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Nochmal Maggot Brain geschrieben von Friedlieb am Juni 23. 2000 um 12:44:06: Hi Ägäähn Friedlieb! : : Irgendwas läuft da nich ganz flüssig. Dieser Satz ist imme rnoch aktuell für mich... :-) : Daß Downloads ab einer bestimmten Größe schonmal zum Abbrechen neigen, ist Dir ja sicher auch bekannt. Vielleicht hat einer der dazwischenliegenden Proxies ja den Cache auf ner 1,44MB-Diskette... Das Gefühl hab ich auch langsam... :-) Bei beiden Download-Arten bricht er mir die Datei bei ca. 1.5MB ab, variiert dabei aber immer in der Größe... : Das File ist jedenfalls in einem Stück und der richtigen Größe bei Tripod angekommen. Ich hab es auch jetzt gerade mal runtergesaugt, auf den PC hier auf der Arbeit, und es hat tadellos geklappt. Kein Abbruch, keine Artefakte. Hast du das Signal vielleicht nur per ftp runtergeladen und nicht per Browser? Also ich komm nie über 1,6MB beim Download. Er bricht mir dort immer ziemlich exakt ab... Geiles ftp. Download funktioniert nur beim Owner, nicht beim User... besser als jedes Passwort und jede Firewall... ;-)) Aber ein muß ich dir lassen. Ich hab prima downloadzeiten! :-) Gruß Benjamin
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |