Nun aber wirklich zum allerallerletzten Mal Maggot Brain oder Introducing the Free Aussensaiter FTP Server

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 23. 2000 um 19:26:17:

Als Antwort zu: Re: Zum allerletzten Mal Maggot Brain :-( geschrieben von Johannes am Juni 23. 2000 um 18:43:40:

So,

jetzt hab ich uns mal eine Spielwiese eingerichtet:

20 MB zur freien Verfügung

Das ist ein schlichter Tripod-Account, mit einer Dummy-Index-Seite, und sollte uns als Datenhalde erst mal genügen.

Wer immer noch Maggot Brain haben will (ES LOHNT SICH!) (laut meinen Rückmeldungen müßte Johannes es zumindest bekommen haben, alle anderen wurden gebounced), der kann sich dort per FTP einloggen und sich das File toggaM.3pm ziehen. Und umbenennen.

Die Zugangsdaten sind:

FTP-Server: ftp.tripod.com
    Login: invalidaddress
    Password: topsecret

So sollte man mit jedem handelsüblichen FTP-Client reinkommen, zur Not tut's der Windows-FTP.

Mir ist klar, daß da jetzt jeder Schreibzugriff hat und was ich mir damit an's Bein binde, aber ich gehe 1. davon aus, daß wir schon vernünftig damit umgehen und 2. werde ich das regelmäßig monitoren, damit kein irgendwie zufällig hier Vorbeikommender damit Schindluder treibt.

Das Ganze hat aber auch was Gutes: Da dort nämlich 20 MB Speicher zur Verfügung stehen, kann man immer mal was hinschaufeln, wenn man gerade mal ein bißchen Webspaß[TM] braucht. Eine Verweildauer von 1 bis 2 Wochen dürfte ja genügen. Macht was draus...

Keep downloadin'
FTPlieb (appears courtesy of b||:O:||gie) (Upload-Wochen)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.